Status6

04.01.2011

kreativ mit LEGO

von Kai Anders in Netz mit doppelten Boden
Teile und genieße Diese Icons verzweigen auf soziale Netzwerke bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Netvouz
  • MisterWong
  • Technorati

6 Kommentare zu ' kreativ mit LEGO '

Kommentare zu 'kreativ mit LEGO' mit RSS oder TrackBack abonnieren.

  1. Bea kommentierte am 01.02.2011 um 09:44 Uhr

    Der erste Clip ist ohne Frage der Beste. Habe ihn mittlerweile schon auf einigen anderen Blogs gesehen, bin also nicht die einzige, die das denkt :)

  2. Berühmteste Matrix-Szene mit Lego nachgestellt kommentierte am 20.05.2011 um 14:11 Uhr

    [...] bei Kai gefunden - Lego Kunst - unglaublich wofür die Leute Zeit [...]

  3. Andreas kommentierte am 01.06.2011 um 16:27 Uhr

    Letzte Tage habe ich auf YouTube (oder war es Vimeo?) einen Lego Film gesehen der die Star Wars Saga nachgemacht hat. Die haben da richtige Special Effekts eingebaut, das sah sehr geil aus :grin:

  4. Beate kommentierte am 09.06.2011 um 16:19 Uhr

    Kann ich mich nur anschließen. der erste Clip ist mit abstand der beste!

  5. Maria kommentierte am 23.11.2011 um 18:26 Uhr

    Schöne Videos, interessant was man heutzutage aus Lego alles machen kann :-).

  6. gute sache kommentierte am 02.03.2012 um 18:01 Uhr

    Lego geht immer :)

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.