Status6

06.11.2009

Ja wo läuft er denn?

von Kai Anders in Test's, Trips - Mobil unterwegs
Teile und genieße Diese Icons verzweigen auf soziale Netzwerke bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Netvouz
  • MisterWong
  • Technorati

10 Kommentare zu ' Ja wo läuft er denn? '

Kommentare zu 'Ja wo läuft er denn?' mit RSS oder TrackBack abonnieren.

  1. Katrin Westen kommentierte am 10.12.2009 um 15:20 Uhr

    ich finde auch laufen macht wahnsinng kreativ!
    und beruhigt.. also keep on running :)

    lg katrin

  2. bibliothek kommentierte am 24.12.2009 um 16:42 Uhr

    bei uns in frankfurt taut es. ich wünsche ein schönes weihnachtsfest und ein gutes neues jahr.

  3. Angelika Karten kommentierte am 11.03.2010 um 14:43 Uhr

    Hey! Super, dass du das so durchhälst! Als ich noch an der Nordsee gewohnt habe, bin ich dort auch immer schön lang gejoggt. Und du hast recht, danach fühlt man sich so befeit und ist auch ein bißchen stolz auf sich. Nun ja, dann hab ich mal ein paar Tage ausgesetzt…und so fing das Drama an…die Überwundung wurde einfach zu groß!:oops: Ich werde das aber bald mal wieder in Angriff nehmen! :smile: Dir weiterhin viel Durchhaltevermögen!:grin:

  4. Kai Anders kommentierte am 21.05.2010 um 01:46 Uhr

    Herzlichen Dank für eure tollen Kommentare!

    Ich habe dieses Jahr sogar die 10km-Strecke beim Itzehoer Störlauf geschafft…wer hätte das gedacht - selbst ich hätte im Leben nie daran gedacht, einmal solch einen offiziellen Lauf -und dann auch noch 10(!)km - mitzulaufen!!!!

    Es bringt halt einfach Spass!!!

  5. Svea kommentierte am 11.11.2010 um 08:55 Uhr

    Das finde ich gut. Ich gehe in der Woche so 3-4x joggen, am Anfang war es immer eine Überwindung, doch wenn man es erstmal schafft das Laufen in den Alltag zu integrieren macht es seeeehr viel Spaß. Viel Erfolg weiterhin :)

  6. dan kommentierte am 30.05.2011 um 14:27 Uhr

    So ists richtig, immer schön laufen gehen.

  7. Monique kommentierte am 24.06.2011 um 12:06 Uhr

    Es entspannt voll. wenn ich nach der Arbeit nicht zum Laufen komme, dann merkt mir das mein Mann abends schon an. Also mach weiter. ;)

  8. Monique kommentierte am 24.06.2011 um 12:07 Uhr

    Es entspannt voll. wenn ich nach der Arbeit nicht zum Laufen komme, dann merkt mir das mein Mann abends schon an. Also mach weiter und genieß es. ;)

  9. Anne kommentierte am 12.09.2011 um 14:47 Uhr

    Ich wohne in Hamburg und laufe drei mal die Woche um die Außenalster, ganz egal bei welchem Wetter. Das tut so gut, ich kann es jedem der mal richtig abschalten will nur empfehlen!

  10. Barnaby kommentierte am 21.09.2011 um 12:26 Uhr

    It’s actually a nice handy bit of information. Therefore i’m glad that you shared this valuable details around. You should keep informed similar to this. Many thanks for sharing.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.